Black Forest Voices Web.stival

Das Black Forest Voices Festival wurde 2020 statt vor Ort als digitales »Web.stival« durchgeführt. Das Publikum konnte im Voraus Karten erwerben, die einen Zugang zu den digitalen Veranstaltungen boten. Neben Livestream-Konzerten und Workshops wurde ein »Good Evening!«-Programm erstellt, das aus kleinformatigen Beiträgen wie Mitsing-Formaten, Gesprächsrunden, Interviews, Präsentation und mehr bestand. Das Projekt wurde von »Musik vor Ort« gefördert.

Anbieter:
Black Forest Voices
Projektseite:
Format:
Digital
Zielgruppe:
Kinder, Jugend, Erwachsene, Senior*innen
Ensemble:
vokal + instrumental
Zusätzlicher Bedarf:
Streamingwissen, Festivalteam
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.