Drive in and sing!

Singbegeisterte wurden in Braunschweig und Umgebung eingeladen, sich mit ihrem Auto zu versammeln und durch FM-Transmitter über das Autoradio angeleitet gemeinsam zu singen. Auf einem Parkplatz versammelten sich bis zu 100 Autos mit einem Mindestabstand von zwei Metern. Die Teilnehmenden wurden dazu aufgerufen, ihre Fahrzeuge nicht zu verlassen. Liederzettel konnten im Vorhinein online heruntergeladen werden oder wurden vor Ort von Helfenden verteilt. Der Chorleiter stand auf einer Hubbühne und war somit für alle sichtbar.

Anbieter:
Singende Landschaft Braunschweig
Projektseite:
Format:
Präsenz
Zielgruppe:
Erwachsene, Senior*innen
Ensemble:
nur vokal
Übertragbar auf:
instrumentale Besetzung; alle Altersstufen
Zusätzlicher Bedarf:
Auto, Radiosender, Bühne
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.